Donnerstag, den 05.07.2018

Freitag, den 06.07.2018
6. Juli 2018

Guten Morgen,

der vorletzte Tag wurde nach dem Frühstück mit der Lagerolympiade fortgesetzt. Begonnen wurde mit der Matherallye,

hier musste jeder zuerst 10 x Seilspringen, dann über eine Bank, 10 x Hampelmann, eine Rechenaufgabe bei Waltraud abholen, dann 10 um eine Frisbee kreisen unter einer Bank durch und Luisa die Antwort nennen.

Danach wurde noch das Golfspiel gespielt. Hier musste ein Tischtennisball durch ein 100-er PVC-Rohr und in die entsprechende Dose befördert werden. Nach dem Mittagessen (Gebackenes Fischfilet mit Remouladensoße und Salzkartoffeln und Gurkensalat) war Taschengeldausgabe um 13.15 Uhr. Um 13.30 Uhr war Abfahrt zum Sea-Life am Timmendorfer Strand. Dort war beim Aldi-Parkplatz treffen um 16.45 Uhr. Hier wurde sich für den letzten Tag und die Heimfahrt nochmal gut eingedeckt mit vielen gesunden Sachen. Auf der Rückfahrt kam sogar nochmal die Sonne wieder kurz raus.

Nachdem Abendessen wurde noch das Spiel „Gewichte zu versch. Gegenständen zuordnen“ gespielt. Dann noch etwas zur freien Verfügung und um 22.30 Uhr war wieder alles im Zelt.

Ich werde mich morgen nochmal melden.

Gute Nacht

Franz