Freitag, den 06.07.2018

Donnerstag, den 05.07.2018
6. Juli 2018

Hallo zusammen,

unser letzter Tag an der Ostsee. Vor dem Frühstück war es bewölkt. Nach dem Frühstück lies die Sonne sich wieder sehen. Wir spielten noch ein Spiel für die Lagerolympiade. Zuerst mussten wir noch ein stechen für das Spiel „Gewichteschätzen“ machen. Danach wurde noch Dosen werfen gespielt, und auf besonderen Wunsch das Besorgungsspiel Nr. 2.  Bis zum Mittagessen war zur freien Verfügung. Nach dem Mittagessen (Asia-Reispfanne mit „süß-saurer Sauce“) hatten die Kids frei bis 13.15 Uhr. Jetzt wurde das letzte Spiel für die Lagerolympiade gespielt. Aus jedem Zelt musste einer Person so viele Kleidungsstücke wie möglich angezogen werden. Die Sieger hatten 138 versch. Kleidungsstücke an.

Danach war das große Aufräumen und einpacken angesagt bis zum Abendessen. Nach dem Essen wurden die Koffer verladen und alle trafen sich zum Abschluss und Siegerehrung im Speisesaal. Wir werden gegen 22.30 Uhr hier ober losfahren und hoffen gegen 07.30 Uhr in Wengerohr einzutreffen.

Ihr könnt mich gerne auf dem Handy anrufen.

Termin für 2019: 12.07. – 24.07.2019

Wir sehen uns morgen früh.

Franz