Mittwoch, den 04.07.2018

Donnerstag, den 05.07.2018
6. Juli 2018

Guten Morgen,

heute morgen hatten wir einen besonderen Tag. Unser Lennert hatte Geburtstag. Wir konnten ihm beim Frühstück ein Geburtstagsständchen singen und einen Kuchen überreichen.

Nach dem Frühstück fuhr eine kleine Gruppe ins „Haus der Natur“ nach Cismar. Dort wurde uns vom Leiter des Museums einen Einblick in Muscheln, Schnecken, Schildkröten, Bernstein und viele andere Tiere und Lebewesen geboten.

Die restlichen Teilnehmer gingen mit Waltraud und Luisa den Weg durch den Wald nach Cismar. Hier hatten die Wanderer Glück, dass der Bus in Cismar stand und wir gemeinsam wieder zum Zeltlager gefahren sind.

Nach dem Mittagessen (Nudeln mit Tomatensauce und Sommersalat) gingen nochmal alle an den Strand um das tolle Wetter auszunutzen. Es wurden noch Spiele für die Lagerolympiade gespielt nach dem Abendessen. Zuerst spielten wir sechs Spiel aus der Serie von Stefan Raab. Beim zweiten Spiel mussten alle ihr können beim „Heissen Draht“  unter Beweis stellen.

Jetzt sind es nur noch zwei Nächte und Eure Kids sind wieder zu Hause. So schnell vergeht die Zeit und die zwei schönen Wochen sind schon wieder vorbei. Wir genießen die beiden Tage noch hier oben an der Ostsee.

Franz