Dienstag, den 16.07.2019

Mittwoch, den 17.07.2019
17. Juli 2019

Guten Morgen,
Heute hatten wir den ganzen Tag Spüldienst. Einige freiwillige wurden zum Spüldienst eingeteilt, bzw. hatten sich freiwillig gemeldet. Nach dem Spüldienst haben wir auf Grund des nicht so tollen Wetters noch Spiele für die Lagerolympiade gespielt. Auf dem Plan standen „Bowling“ und „Der Heiße Draht“. Nach dem Mittagessen (Penne mit Bolognese soße und Dessert) ging es weiter mit der Olympiade. Hierbei zeigte sich auch wieder die Sonne. Der Mathe-Parcour fand große Begeisterung. Auf besonderen Wunsch der Teilnehmer, spielten wir das „Besorgungsspiel“ gefolgt vom „Dartspiel“. Nach dem Abendessen rundeten wir den Spieletag mit dem Geschicklichkeitsspiel „Becherstapeln“ ab. Danach nutzten die Teilnehmer Ihre Freizeit um den Abend ausklingen zu lassen. Auch wenn das vierer Mädelszelt etwas länger gebraucht hat, war trotzdem um 23.15 Uhr wieder Ruhe in den Zelten.
Franz