Mittwoch, den 17.07.2019

Dienstag, den 16.07.2019
17. Juli 2019
Rückblick: Ferien am Ort 2019
18. Juli 2019


Hallo liebe Tagebuchleser,
heute morgen konnte ich meinen Kaffee mal wieder in der Sonne trinken. Nach dem Frühstück gingen wir an den Strand und wollten die Sonne genießen. Es wurde am Strand gespielt und gechillt. Leider hat die Sonne uns zwischen durch immer wieder verlassen. Nach dem Mittagessen (Frische Gemüsesuppe) gingen wir über den Deich nach Grömitz. Ein kleiner Teil machte sich auf den Weg nach Cismar ins kleine Haus der Natur.
Das Abendessen wurde zusammen mit der Sportjugend Braunschweig auf dem Mittelaltermarkt eingenommen. Es gab Schweinefleisch mit Krautsalat, Tzatziki und Barbecuesauce. Anschließend gingen noch einige an den Strand, der Rest verbrachte die freie Zeit in den Zelten, auf dem Platz oder beim Duschen.