Freitag, den 19.07.2019

Samstag den 20.07.2019
20. Juli 2019

Guten Morgen zusammen, Ihr daheim gebliebenen,
wir haben die Halbzeit schon um. Wo ist die Zeit hingegangen. Heute war die Sonne wieder auf unserer Seite und die Kids durften ausschlafen. Ab 10.30 Uhr wurde gebruncht. Nach dem brunchen wurden die Kids in Gruppen eingeteilt, diese mussten einem Teilnehmer, egal ob weiblich oder männlich, innerhalb einer halben Stunde soviel Kleidungsstücke wie möglich anziehen. Diese wurden beim ausziehen gezählt. Die Zahl der angezogenen Kleidungstücke lag zwischen 51 und 87.
Nach dem alle Kleidungsstücke durcheinander waren, wurden dann die Zelte ausgeräumt, gekehrt und wieder sauber und ordentlich eingeräumt. Heute Abend haben wir vor dem Zelt gegrillt. Nach dem Abendessen spielte der größte Teil der Gruppe „Werwölfe“ mit Thorsten und Nicole. Der Rest war in der Disco oder auf dem Spielplatz. Die Kids durften heute bis 22.30 Uhr vor den Zelten bleiben. Dann ging es ins Zelt und gegen 23.00 Uhr war das Licht aus im Zelt.