Donnerstag den 18.07.2019

Rückblick: Ferien am Ort 2019
18. Juli 2019
Freitag, den 19.07.2019
19. Juli 2019

Guten Morgen,

auch heute hat uns die Sonne beim wecken begrüßt. Das gute Wetter nutzten wir um nach dem Frühstück gleich an den Strand zu gehen. Da es in der früh doch noch ein wenig zu kalt war um ins Wasser zu gehen, haben wir uns dazu entschlossen das Murmelbahnspiel zu spielen. Vor dem Mittagessen war noch Taschengeldausgabe. Nach dem Mittagessen (Bratkartoffelpfanne mit Kräuterdip und buntem Salat) fuhren wir nach Lübeck, um die Stadt zu erkunden. Um 16.30 Uhr waren alle wieder am Treffpunkt eingetroffen und wir setzten unsere Fahrt fort in Richtung Bad Segeberg. Hier wartete Karl May (Winnetou) auf uns.
Im Zeltlager angekommen sind alle sofort ins Zelt.
Viele Grüße bis morgen
Franz