Samstag, den 13.07.2019

Freitag, den 12.07.2019
12. Juli 2019
Sonntag, den 14.07.2019
15. Juli 2019

Guten Morgen zusammen,
die erste Nacht haben alle gut überstanden. Nach dem Frühstück um 08.30 Uhr stand der Vormittag unter dem Thema „Lagerolympiade“. Wir haben mit dem guten Eselspiel über Sudoku und Memory den Vormittag verbracht. Nach dem Mittagessen (Fischfrikadellen mit Remouladensoße und Salzkartoffeln sowie Bratlingen) stand der Strand auf dem Plan. Nach dem Eincremen machten wir uns an den Strand und hatten viel Spaß vor und im Wasser. Gegen 17.00 Uhr haben wir den Strand wieder verlassen. Duschen vor dem Abendessen war angesagt. Nach dem Abendessen wurde noch Windings für die Lagerolympiade gespielt und danach hatten die Kids zur freien Verfügung mit Spielen auf dem Platz. Um 22.45 Uhr war Ruhe in den Zelten.
Gute Nacht.