Dienstag, den 23.07.2019

Mittwoch, den 24.7. 2019
24. Juli 2019

Einen wunderschönen guten Morgen,
Da die Abfahrt immer näher rückt, erledigten wir heute die restlichen anstehenden Aktionen. Nach dem Frühstück spielten wir das „Schlag den Raab“ Spiel Teil eins, zwei und drei. Um die Lagerolympiade zum Schluss noch einmal spannender zu gestalten, werden die Punkte ab heute doppelt und geheim vergeben. Das Mittagessen (Currywurstpfanne mit Kartoffeln) verlief diesmal etwas ruhiger, da andere Gruppen des Zeltplatzes einen Ausflug unternahmen.
Im Anschluss daran machten wir uns auf den Weg an den Timmendorfer Strand. Dort besuchten wir das Sea-Life, in dem viele Unterwassertiere angeschaut, erforscht und auch angefasst werden konnten. Anschließend war noch ein kleiner Ausflug an die Seebrücke oder auch in die Stadt und zum Einkaufen möglich, bis der Bus Richtung Zeltplatz aufbrach. Da das Burgergrillen gestern leider nicht machbar war, durften wir es heute Abend nachholen und so saßen wir am Abend alle zusammen vor den Zelten und aßen fleißig Burger. Das Fußballspielen löste gestern große Begeisterung aus, so dass wir nach dem Essen noch eine längere Partie Teilnehmer gegen Betreuer spielten.
Die Partie sorgte noch lange nach Abpfiff für hitzige Diskussionen, weshalb heute die Schlafenszeit etwas nach hinten verschoben wurde.
Ein vorletztes Mal einen schönen Tag, Franz