Montag, den 22.07.2019

Sonntag den 21.07.2019
21. Juli 2019
Dienstag, den 23.07.2019
24. Juli 2019

Guten Morgen,
der heutige Tag stand ganz im Zeichen des Adrenalis. Der lang ersehnte Besuch im HANSA PARK stand an. Nach dem Frühstück fuhren wir sofort los um keine Minute zu vergeuden. Die Achterbahnen waren bereits von der Autobahn aus zu sehen und wurden vorfreudig erwartet. Schon als wir auf dem Parkplatz ankamen wurde uns klar, dass es voll werden würde. Wir machten noch schnell ein Gruppenfoto im größten Strandkorb der Welt und dann durften die Kinder in kleinen Gruppen losziehen. Es konnte zwischen Wasserbahnen, Achterbahnen und hohen Türmen etc. entschieden werden. Die Wasserbahnen kamen heute jedoch leider etwas zu kurz, weil das Wasser heute eher von oben kam. Um wieder pünktlich zum Abendessen im Zeltlager sein zu können, trafen wir uns um 17:30 Uhr und schafften es gerade noch pünktlich, da einige vor lauter Schwindel die Zeit vergaßen. Der Abend stand wiedermal zur freien Verfügung. Diese nutzten einige Jungs mit Ihrer überschüssigen Energie für ein kleines Fußballspiel. Um 22:30 Uhr fielen alle erschöpft ins Bett und schliefen sofort ein.

Auch ich habe nach einem so turbulenten Tag mir meinen Schlaf verdient und sage Tschüss bis Morgen,
Franz