Freitag 29.07.2022

Samstag 30.07.2022
30. Juli 2022

Moin Moin nach Hause,

heute haben wir es etwas ruhiger angehen lassen. Die letzten standen um 08.20 Uhr auf. Nach dem Frühstück trafen sich alle um dem nächsten Spiel der LO entgegen zu eifern und kräftig Punkte ab zu stauben. Beim „Sandwiegen“ bekam jede Gruppe einen Plastikeimer, unser Weg führte uns zum Beachfußballfeld. Dort bekamen die Gruppen ein Gewicht genannt, jetzt musste jede Gruppe das genannte Gewicht (in Form von Sand) in den Eimer füllen und versuchen so nah wie möglich an das genannte Gewicht heran zu kommen. Am Ende musste noch ein Stechen her um den endgültigen Sieger dieses Spiels zu ermitteln. Nach dem Mittagessen „Nudeln mit Tomatensauce“ trauten wir uns nochmal an den Strand zu gehen und das gute Wetter ausnutzen. Nach gut einer Stunde wurde es so windig, und wir haben die Aktion aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen und sind wieder in Zeltlager zurück.

Nach dem Duschen konnten sich alle zur freien Verfügung auf dem Platz aufhalten. Volleyball, Tischtennis, Fussball und versch. Spiele wurden durchgeführt.

Nach dem Abendessen wurde noch an unserem Mitbringsel gearbeitet.

Um 22.00 Uhr waren auch die letzten im Zelt und auch schnell eingeschlafen.

Nach dem tollen Sonnenuntergang wünschen wir euch einen schönen Tag und wir freuen uns auf morgen. Gute Nacht nach Hause, bis morgen und bleibt gesund.

Euer Betreuerteam