Samstag 30.07.2022

Freitag 29.07.2022
29. Juli 2022
Sonntag 31.07.2022
31. Juli 2022

Moin Moin nach Hause,

wir haben Halbzeit. Eine Woche ist schon rum. Heute wurden nach dem Frühstück die Zelthäuser ausgeräumt, gekehrt, sortiert und dann alles wieder eingeräumt. Einige Zeltgemeinschaften nahmen Veränderungen vor und gestalteten das Zimmer neu. Bei dieser Aktion wurden alle verlorengegangenen Gegenständen wiedergefunden. Nach dem Essen „Hähnchengyros mit Kartoffelecken und Zaziki“ fuhren wir nach Lübeck. Dort hatten die Kinder die Möglichkeit sich die Stadt an zu schauen und waren alle pünktlich um 17.00 Uhr am vereinbarten Treffpunkt. Von dort ging die Fahrt wieder zurück zum Zeltplatz. Das Abendessen wurde um 18.50 Uhr eingenommen. Am Abend standen wieder Spiele auf dem Programm..

Wir wünschen allen ein schönes Restwochenende

Euer Betreuerteam