Freitag, den 29.06.2018

Donnerstag, den 28.06.2018
28. Juni 2018
Samstag, den 30.06.2018
1. Juli 2018

Guten Morgen,

auch heute hat uns die Sonne begrüßt beim wecken.

Nachdem Frühstück (08.00 Uhr) beschlossen wir heute Vormittag nicht an den Strand zu gehen, sondern weil wir ja auch schon die Hälfte rum haben, die Zelte alle komplett aus zu räumen, zu fegen und wieder ein zu räumen. Vor dem Mittagessen war noch Taschengeldausgabe. Nach dem Mittagessen (Gebackenes Fischfilet mit buntem Kartoffelsalat und frisches Obst) führen wir nach Lübeck, um die Stadt zu erkunden. Um 16.45 Uhr waren alle wieder am Treffpunkt eingetroffen und wir setzten unsere Fahrt fort in Richtung Bad Segeberg. Hier wartete Karl May (Winnetou) auf uns.

Im Zeltlager angekommen sind alle sofort ins Zelt.

Viele Grüße bis morgen

Franz