Samstag, den 30.06.2018

Freitag, den 29.06.2018
30. Juni 2018
Sonntag, den 01.07.2018
1. Juli 2018

Guten Morgen,

heute war es wie bei Euch zu hause, sehr warm. `Die Sonne lachte uns schon vor dem Frühstück an.

Nach dem Frühstück spielten wir zwei Spiele für unsere Lagerolympiade. Das erste Spiel war ein Buchstabenrätsel, beim zweiten Spiel mussten alle das vorgegebene Gewicht in einen Eimer mit Sand auffüllen. Nach dem Mittagessen (Bunte Spätzlepfanne mit Hähnchenfiletstreifen) gingen wir wieder mit den Kanus an den Strand. Es wurde gerudert und auch im Sand gespielt.

Nach dem Abendessen gingen 11 Teilnehmer mit Waltraud, Achim und Franz über die Kurpromenade bis zum Jachthafen und wieder zurück. Der Rest blieb auf dem Platz und spielten dort.

Ich verabschiede mich und sage Gute Nacht und wünsche einen schönen Sonntag.

Franz