Mittwoch, den 27.06.2018

Donnerstag, den 28.06.2018
28. Juni 2018

Guten Morgen zusammen,

heute war es soweit. Die Sonne hat uns geweckt. Das Frühstück wurde auf 08.00 Uhr vorverlegt.

Wir hatten heute den ganzen Tag Spüldienst und strahlend blauer Himmel. Nach dem Spüldienst gingen wir in die Stadt Grömitz zum schoppen. Zum Mittagessen gab es heute Spaghetti mit Tomatensauce, Blattsalat in Kräuterdip und frischem Obst. Zuerst musste unsere Gruppe wieder den Spüldienst übernehmen.

Anschließend nahmen ein paar kräftige Jungs den Wagen mit den fünf Kanus entgegen und machten sich auf den Weg in Richtung Strand. Gegen 16.00 Uhr wollten einige das Fußballspiel kucken und machten sich wieder zurück ins Zeltlager. Der Rest blieb noch am Strand und hatte noch viel Spass.

Nach dem Abendessen wurde noch ein Spiel auf dem großen Sportplatz gespielt. Hierbei waren sportlich Kenntnisse von Vorteil. Anschließend war noch zur freien Verfügung. Auch heute waren wieder alle um 22.30 Uhr in Ihren Zelten.

Ich gehe jetzt schlafen, es war ein langer Tag.

Franz