Dienstag, den 26.06.2018

Mittwoch, den 27.06.2018
27. Juni 2018

Guten Morgen,

heute haben wir bereits um 08.00 Uhr gefrühstückt. Danach wurden Spiele für die Lagerolympiade gespielt, da das Wetter immer noch nicht auf unserer Seite war. Zuerst spielten wir das Spiel „Memory“, danach wurde unser berühmtes „Eselspiel“ gespielt. Anschließend durften sie sich noch im „Dartspiel“ beweisen.

Zum Mittagessen gab es frische Gemüsesuppe mit Fleischklösschen. Nach dem Mittagessen war Lagerruhe bis um 14.00 Uhr und dann kam endlich die Sonne, sodass wir zum Strand gingen. Dort wurde noch unsere Murmelbahn gebaut, und die Teilnehmer mussten einen Stab senkrecht im Sand vergraben. Danach war zur freien Verfügung am Strand. Jetzt konnten die ersten Gehversuche in der Ostsee unternommen werden.

Nach dem Abendessen wurde sich noch sportlich betätigt. Es waren drei Disziplinen zu erfüllen.

Danach war noch Duschen und freie Verfügung angesagt.

Lagerruhe war wieder 22.30 Uhr.

Ich bin jetzt auch müde und viele Grüsse

Franz