Sonntag, den 01.07.2018

Montag, den 02.07.2018
2. Juli 2018

Hallo, und guten Morgen,

zuerst einmal keine Angst, wir hatten mit dem Busunfall nichts zu tun, Uns geht es allen noch gut.

Heute Morgen hatte die Sonne etwas mehr Arbeit um uns zu erstrahlen. Nach dem Frühstück hatte sie es geschafft und die paar Wolken waren verschwunden.

Achim und ich haben unseren Bus nach Kellenhusen gefahren, wir sind  dann mit den Fahrrädern wieder zum Zeltplatz zurück. Dort wurde noch ein Spiel für unsere Lagerolympiade gespielt. Hierbei mussten sich die Teilnehmer mit dem Streichholzstapeln auseinander setzten. Nach dem Mittagessen (Bifteki mit Tzaziki, Tomatenreis und Krautsalat und einem Eis) war noch Taschengeldausgabe, eincremen, Trinkflaschen auffüllen und ordentliches Schuhwerk anziehen angesagt.

Wir machten einen Spaziergang über den Deich bis nach Kellenhusen. Dort war noch Aufenthalt bis 16.45 Uhr. Dann sind wir mit den Kindern nicht wieder die 7,15 km zurück gegangen, sondern sind zum Busparkplatz gegangen und dann mit dem Bus wieder zurück zum Zeltplatz gefahren. Nach dem Abendessen wurden die T-Shirt für morgen (Heute) verteilt. Danach war zur freien Verfügung . Die AWO Rheinland und AWO Frankfurt boten eine Disco im Speisesaal an, wo auch einige hin waren und fast die Zeltruhe um 22.30 Uhr vergessen hatten.

Ich will heute auch mal etwas früher schlafen gehen und sage gute Nacht bis morgen.

Franz