Montag, den 25.06.2017

Sonntag, den 24.06.2018
24. Juni 2018
Dienstag, den 26.06.2018
26. Juni 2018

Heute wieder wie gewohnt, spätestens zum Frühstück könnt ihr den Bericht vom Montag, dem 25.06.2018 lesen.

Nach dem Frühstück wurde Taschengeld ausgegeben weil wir in die Stadt nach Grömitz wollten.

Unsere Zeit war begrenzt. Um 10.00 Uhr hatten wir mit schnellen Schritten unser erstes Ziel, die Seebrücke erreicht.  Jetzt durften alle die Stadt unsicher machen. Treffpunkt 11.15 Uhr beim Aldi wurde super eingehalten. Dann über den Mittelweg zurück zum Zeltplatz. Um 12.00 Uhr haben wir uns alle im Speisesaal getroffen um unser Mittagessen (Schnitzel mit Champions und Zwiebeln, Röstkartoffeln, Gurkensalat und frisches Obst, für die Veggies gab es Gemüseschnitzel) ein zu nehmen..

Nach dem Essen war Lagerruhe bis 14.00 Uhr. Danach wurden bis zum Abendessen versch. Spiele für die Lagerolympiade gespielt. Unter anderem mussten sich die Teilnehmer im Eierlaufen beweisen.

Nach dem Abendessen mussten alle nochmal ran beim Basketballkorb.

Der Rest des Abends war dann zur freien Verfügung.

Es waren wieder alle um 22.30 Uhr in den Zelten.

Ich verabschiede mich bis morgen.

Franz